Header Home

Durch die Forschungen über die prä- und perinatale Zeit (vorgeburtlich und Geburt) der letzten Jahrzehnte wurde erkannt, dass unsere Persönlichkeit während der Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit geprägt wird. Pioniere auf diesem Gebiet sind unter anderem William Emmerson, Franklyn Sills, und Ray Castellino.
Diese Prägungen haben Einfluss auf unser Wohlbefinden, Zufriedenheit, aber auch Ängstlichkeit und Verletzlichkeit in unserem Erwachsenenleben. Damit sind Verhaltensmuster gemeint, die wir als hinderlich empfinden und uns doch immer wieder begegnen.
Wenn wir deren Ursprung erkennen können, ist eine Veränderung im "Hier und Jetzt" möglich.
Die craniosacrale Behandlung - das begleitende Gespräch und die Integration auf körperlicher Ebene, ermöglichen eine Veränderung dieser Muster. Dies bringt uns näher zu unserem Selbst, zu unserem wahren Sein.
Für mich ist dieser Prozess der Selbstfindung jeweils sehr kraftvoll und berührend.


 

"Wird die Wurzel genährt, gedeiht der Baum des Lebens."

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com
wasser footer